Jessica Eichler, Herausgegeben von Whisper Publishing
Titel
Crown of Lies and Flames
Beschreibung
Zwischen Feuer und Verrat.
Wem gehört deine Loyalität, wenn jede Wahrheit eine Lüge sein könnte?
Lizz ist auf der Flucht vor dem Königsorden, der sie unerbittlich jagt. Als sie Kol in die Händ ...mehr
Second-Chance-Romance von der Autorin der TWISTED-Reihe
Beschreibung
SICH MIT DEM EX EIN HAUS TEILEN, WAS KANN DA SCHON SCHIEFGEHEN?
Olivia hat einen Plan: Bis zu ihrem 32. Geburtstag will sie ihren MBA-Abschluss machen, einen lukrativen Job ergattern sowie einen Ehema ...mehr
Ali Hazelwood, Tessa Bailey, Olivia Dade, Alexandria Bellefleur, Alexis Daria, Übersetzt von Anna Julia Strüh, Übersetzt von Nina Bellem, Übersetzt von Bettina Hengesbach, Übersetzt von Melike Karamustafa
Titel
Under the Mistletoe – Die zwangsläufige Zeit der Liebe
Untertitel
Limitiert: gestalteter Buchschnitt und Character Cards exklusiv in der 1. Auflage
Für sie würde er die Welt in Schutt und Asche legen. Die der Menschen und seine eigene
Als Persephones Beziehung mit Hades an die Öffentlichkeit gelangt, ist nichts mehr, wie es war. Eigentlich hat ...mehr
Jana Schikorra, Herausgegeben von Moon Notes, Umschlaggestaltung von Franziska Stern
Titel
Wings of Ash 1. Schlafende Drachen
Beschreibung
Die Macht des Drachenfeuers
Am Hof des Winterkönigs ist Gylda Endurian eine Gefangene, denn sie trägt eine seltene und verbotene Gabe in sich: Mit ihrem Gesang kann sie das Feuer von Drachen kont ...mehr
Aus dem Französischen und mit einem Nachwort von Ina Kronenberger
Beschreibung
»Colette ist allein in ihrem geliebten Paris zwölfmal umgezogen und hat ein fabelhaftes kleines Buch darüber geschrieben. Ich bin ganz glücklich, dass ich es entdeckt habe.«
Elke Heidenreich
Eine Geschichte sexueller Gewalt in der Bundesrepublik 1973 bis 1997
Beschreibung
Erst 1997 wurde Vergewaltigung in der Ehe strafbar. Hannah Davies hat den zwanzig Jahre langen Kampf um den Paragraphen 177 dokumentiert – und die kruden Argumente gesammelt, mit denen er verteidigt wurde.
»All das passierte in diesem irrsinnigen Milieu Frankfurt«
Untertitel
Gespräche über eine Stadt
Beschreibung
Frankfurt in den 60er, 70er, 80er Jahren. Was hat Frankfurt damals eigentlich zu so einem spannenden Ort und Brennpunkt kultureller und gesellschaftlicher Entwicklungen gemacht?
Kenneth Hujer hat mit Menschen gesprochen, die diese Zeit aus ganz unterschiedlichen Perspektiven erlebt und geprägt haben.
Geschichte der deutschsprachigen Literatur 1933 - 1945
Beschreibung
Helmuth Kiesel hat die erste Gesamtdarstellung der Epoche aus einer Hand geschrieben. Sie erschließt ein riesiges literarisches Feld zwischen Regimetreue und Exil und vermittelt ein bewegendes, oft erschütterndes Bild jener Zeit.
»Marwecki vollbringt das Kunststück, den westlichen Abstieg nicht als Untergangsgeschichte zu erzählen. Frei von Phrasen und Illusionen, stiftet die Lektüre nicht nur reiche Erkenntnis – sie macht auch Mut.« Per Leo
Die Geschichte meines Lebens. Aus dem Englischen von Brigitte Jakobeit
Beschreibung
Bread of Angels ist das Zeugnis einer einzigartigen Künstlerin über ihre Lebensaufgabe, ihre Berufung und den Glauben an die unendliche Macht der Sprache.
Sprachlich und emotional überwältigend. Eine Geschichte über die Würde des Menschseins.
»Ein Buch, wie es kaum jemals in einem Jahrhundert geschrieben wird.« Péter Nádas
»Ein solches Buch habe ich noch nie gelesen. Es ist eine Sensation« Herta Müller.