Paw Patrol-Lernspielheft mit ersten Zeichenübungen
Zeichenspaß mit Stift und abwischbaren Seiten
Schult spielerisch die Feinmotorik und fördert erste Zeichenversuche
Für Kinder ab 4 Jahren
Schwu ...mehr
Gosia Warrink, Herausgegeben von Gosia Warrink, Illustriert von Gosia Warrink
Titel
ICOON communicator
Untertitel
IF YOU CAN'T SAY IT, SHOW IT! PICTURE LANGUAGE FOR TRAVELLERS - Bildwörterbuch
Beschreibung
Stellen Sie sich vor, Ihnen fehlen die Worte. Dann genügt ein Fingerzeig auf das richtige Icon, und schon ist ihr Gegenüber im Bilde. Der ICOON communicator ist mehr als nur ein Bildwörterbuch! Auc ...mehr
Lernspiel-Pockets - Wörter-Rätsel für die 2. Klasse
Untertitel
Verbessere deinen Wortschatz mit diesen Lernrätseln - für Kinder ab 7 Jahre
Beschreibung
Unsere Lernspiel-Pockets sind genau das Richtige für Kinder von 5 bis 7 Jahren. Mit 80 Rätseln zu speziellen Themen wie Rechnen und Deutsch lernen sie spielerisch wichtige Grundlagen für den Start ...mehr
Spielerisch das Leseverständnis verbessern – Mit unseren Lesetests für die 2. Klasse!
Fördern Sie das Leseverständnis Ihres Kindes mit unserem unterhaltsamen Lesetest-Buch für die zweite Klass ...mehr
Swantje Zorn, Gelesen von Nils Weyland, Gelesen von Tom Riedinger, Gelesen von Dagmar Kötting, Gelesen von Jonna Kauffmann, Gelesen von Manuel Jendry, Komponiert von Rainer Bielfeldt, Produzent: Joschi Kauffmann
Titel
Die Vorschul-Lernraupe: Zahlen und erstes Rechnen
Beschreibung
Mit der Raupe unterwegs beim Entdecken der ZahlenDie erste speziell für das Hören entwickelte Vorschul-Lernreihe: richtet sich an Kinder im Vorschulalter und vermittelt Bildungsinhalte der Vorschulz ...mehr
Eine präziser Analyse und ein leidenschaftliches Plädoyer für eine andere Sicht auf Boden: nicht als Ware, sondern als Gemeingut.
Isabel Feichtner analysiert souverän den Zusammenhang von Eigentum, Kapital und Umweltzerstörung und fordert einen Paradigmenwechsel hin zu einer “transformative[n] Rechtswissenschaft”.
Illustriert von Andrea Wan. Aus dem Amerikanischen von Bettina Abarbanell
Beschreibung
Das erfolgreichste Buch der Pulitzer-Preisträgerin Josephine Johnson, erstmals auf Deutsch – ein immerwährender Kalender über die Schönheit der Jahreszeiten in zwölf Monats-Kapiteln.
Roman. Aus dem Französischen von Claudia Kalscheuer
Beschreibung
Hunderttausende Kinder von Besatzungssoldaten haben ihre Väter nie kennengelernt. In einem ebenso persönlichen wie poetischen Roman spürt Sylvain Prudhomme den Echos der Vergangenheit nach.
„ein wundervolles Lesebuch von literarischem Rang, in einem guten, produktiven Sinne der Oberfläche der Dinge verpflichtet, sprunghaft und anregend.“
Frankfurter Allgemeine Zeitung, Daniel Damler